Fahrradtour mit Verkehrsminister Wüst

7. August 2020

Am 07.08.2020 durften wir gemeinsam mit der CDU Kempen und Grefrath den NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst bei uns willkommen heißen.

Vielen Dank soll an dieser Stelle an die Kolleginnen und Kollegen der CDU Kempen gesagt werden, die den Start der Radtour von Kempen nach Nettetal perfekt eingeläutet haben. Gestärkt mit flüssiger und fester Nahrung haben wir Verkehrsminister Wüst in unsere Mitte genommen und ihm ein bisschen unserer Fahrrad-Heimat zwischen Kempen und Nettetal gezeigt. Zum Abschied sagte er, dass diese Tour für ihn ein außerordentlich angenehmer Termin gewesen ist. Nettetals Bürgermeister Christian Wagner bot sich eine gute Möglichkeit, aktuelle Verkehrsthemen mit dem Minister zu besprechen.

Herzlichen Dank wollen wir auch an Konrad Steger und seiner Familie sagen, die für einen gelungenen Abschluss ihre Scheune zur Verfügung gestellt haben.

, , ,