CDU Hinsbeck wählt neuen Vorstand

Okt 28, 2022

Neulich fand die Mitgliederversammlung des CDU Ortsausschusses Hinsbeck statt. Unser Bundestagsabgeordneter Martin Plum berichtete über seine Arbeit in Berlin. CDU-Stadtverbandsvorsitzender Philipp Heks und Fraktionsvorsitzender Jürgen Boyxen berichten über Nettetaler Themen. Nach einer lebhaften Diskussion mit allen Referenten fanden die Neuwahlen des Vorstandes der CDU Hinsbeck statt. Herzlichen Glückwunsch an den alten und neuen Vorsitzenden Konrad Steger sowie seinem gesamten Team. Zu dem gehören: Klaus Ermers als stellv. Vorsitzender, Marita Liedtke als Geschäftsführerin sowie die Beisitzer Ralf Schröder, Hans-Peter Glasmachers, Peter Lennackers, Christina Dellen, Marion Caspers, Michaela Steger, Andrea Thielen, Ortsvorsteher Heinrich Ophoves und Kreistagsmitglied Philipp Heks. Auf gute Zusammenarbeit!

Ein Dank gilt auch Paul und Heide Weuthen für die Gastfreundschaft im neueröffneten Café Weuthen´s im Haus Sonneck.