Die aktuellen Aktionen

Montag, 13. Mai 2013

Frauen Union verschenkt Rosen zum Muttertag

Von: Frauen Union der CDU Nettetal

Mit viel Freude und Engagement standen die Damen der CDU Frauen Union Nettetal in den Fußgängerzonen von Nettetal und verteilten Rosen an die Bürgerinnen und Bürger zum Muttertag. Diese Aktion wird in jedem Jahr sehr gut angenommen und gibt immer wieder Gelegenheit zu interessanten und informativen Gesprächen. Aber auch Ortsausschüsse, die Seniorenunion und die Junge Union halfen tatkräftig mit, die Rosen an die Frau zu bringen.

„Der Wettergott hat mitgespielt, das war wichtig für den Erfolg dieser Aktion“ freute sich  FU Vorsitzende Gaby Glatz. Der Zuspruch war so groß, dass die Blumen bereits nach einer Stunde vergriffen waren. „Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, dann im Zeichen der Kommunal- und Europawahl. Da werden wir dann aufstocken müssen.“

Zunächst plant die Frauen Union  am  20. Juni 2013 einen Besuch des Landtags bei Dr. Marcus Optendrenk geplant. Hierzu folgen noch weitere Informationen.