Montag, 20. August 2018

18. Verleihung der Timmermanns-Medaille

Von: Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung

Neuer Look der Verleihung der Timmermanns-Medaille am 4. September 2018

Nach erfolgreichen 17 Jahren wurde nun die Organisation der Verleihung der Timmermanns-Medaille von Thomas Timmermanns auf Helma Josten übertragen.
Auch im Jahr 2018 verleiht die CDU Mittelstandsvereinigung des Kreises Viersen gemeinsam mit dem Stadtverband Nettetal die Timmermanns- Medaille an zwei ausgezeichnete Unternehmer aus dem Kreis Viersen sowie aus Nettetal.
Diesmal in einem neuen Gewand – in einer anderen Räumlichkeit und zur Sommerzeit!
Am 4. September 2018 um 18.30 Uhr findet die Veranstaltung im Café und Restaurant De Wittsee, in Nettetal- Leuth, statt. Am wunderschönen gleichnamigen See gelegen. Stefan Berger, Landtagsabgeordneter NRW und Kandidat für das Europaparlament, hat sich extra für einen Vortrag Zeit genommen. Nach den Ehrungen werden in lockerer Athmosphäre bei einer schmackhafter Suppe Gespräche vertieft.

Helma Josten wurde 10. Juli 2018 erneut zur Vorsitzende und Ralf Stobbe zum Stellvertreter der MIT Nettetal gewählt. Vertieft werden weiterhin der Kontakt zu baseL, Firmenbesichtigungen organisiert, der Kontakt zu Landtagsabgeordneten intensiviert um so Fragen von Unternehmern zu beantworten und mögliche Probelme zu lösen.

So wurden in diesem Jahr schon im Mai das Krankenhaus unter die Lupe genommen und von der Leitung Herrn Jörg Schneider erläutert und der Baubetriebshof besucht.

Vorsitzende:
Helma Josten