Archiv

Montag, 14. November 2016

Adventlicher Jahresabschluss

Von: Senioren Union Nettetal

Montag, dem 05. Dezember 2016 um 14.30 Uhr in der „Brücke“

Es ist wieder ein kleines Programm unter Mitwirkung unserer Mitglieder vorgesehen.

Nach der Begrüßung geht es in Wort und Bild um

„Ferdinand Langenberg - Der Bildschnitzer vom Niederrhein“.

Neben der Vorstellung einiger seiner Werke in unserer Region gibt es eine kurze Lesung aus dem gleichnamigen Buch von Dr. med. Walter Bömer über den Großvater unseres Mitgliedes Marie-Theres Bömer, geb. Langenberg.

Danach erleben wir in der Fotoschau mit Musik von Wolfgang Peters noch einmal gemeinsam die Bilder des Jahres 2016, ehe uns das Team um Ingrid Clemens zum Kuchenbuffet einlädt, das sie und Mitgliedsfrauen für uns herrichten.

Anschließend wird unser Geschäftsführer Heinz Clemens den Jahresbericht vorstellen und wir besprechen Programmplanung und Fahrtziele für 2017.

Es folgen Lieder und Beiträge zum Advent, die Heinz-Josef Jansen in bewährter Weise wieder mit dem Akkordeon begleitet. Bei Gesprächen und Musik wollen wir den Jahresabschluss ausklingen lassen.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen und bitten zur besseren Vorbereitung um telefonische Anmeldung bis Sonntag, 27. November,

bei einem der Vorstandsmitglieder.


Dateien:
2016_Rundschr_6.pdf210 K