Archiv

Sonntag, 11. Mai 2014

Junge Union versendet Erstwählerbrief

Von: Junge Union Nettetal

Passend zum Kommunalwahlkampf 2014 versendeten wir, die Junge Union Nettetal am 06. Mai 2014 einen Brief (s.u.) an alle Erstwähler in Nettetal. In diesem machen wir deutlich, dass uns besonders Themen, wie der öffentliche Personennahverkehr und ein Jugendparlament wichtig sind. Als konstruktiver Begleiter wollen wir vor allem die Jugendlichen in Nettetal vertreten.

Falls noch Fragen entstehen, können wir die Erstwählerveranstaltung am Donnerstag, den 15.5 um 18 Uhr in der Arche nur empfehlen.

Eine weitere Besonderheit bietet die Junge Union Nettetal noch. Auf Facebook haben wir, als JU Nettetal noch ein Wahlkampfvideo mit unserem Spitzenkandidaten Philipp Heks veröffentlicht, in dem wir die Aussagen des Erstwählerbriefes nochmal erläutern.

Das Video findest du hier: https://www.facebook.com/JUNettetal/posts/585021421605046


Dateien:
Erstwaehlerbrief.pdf100 K