Archiv

Mittwoch, 14. Mai 2014

INFORMATIONEN AUS LAND UND KREIS

Von: Dr. Marcus Optendrenk MdL

BÜRGERNÄHE IST MIR WICHTIG

Bei den Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 bewerbe ich mich erneut um ein Mandat im Nettetaler Stadtrat. Seit 1999 vertrete ich den Wahlkreis 403 (Caudebec-Ring, Dyck,Rennekoven, Flothend), der jetzt um Sittard und Dornbuscher Straße ergänzt wird, als direkt gewählter Ratsherr. Auch als Landtagsabgeordneter ist es mir wichtig zu wissen, wo den Menschen vor Ort „der Schuh drückt“. Deshalb ergänzen sich beide Aufgaben gut. Die CDU und Bürgermeister Christian Wagner waren in den letzten fünf Jahren in Nettetal die politisch gestaltende Kraft, haben dabei aber immer auch die anderen Fraktionen fair behandelt. Das soll so bleiben. Zeitgleich sind auch Europawahlen. Hier geht es um Stabilität, Verlässlichkeit und Vertrauen gerade in schwieriger Zeit. Unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel und die CDU stehen für diese Ziele. Europa ist gerade für uns in Nettetal wegen der Nähe zu den Niederlanden Alltag und Zukunft zugleich. Deshalb bitte Ich Sie herzlich: Wählen Sie am 25.Mai mit allen Stimmen bei Kommunal- und Europawahl CDU.

Ihr Marcus Optendrenk


Dateien:
Mai_2014.pdf3.1 M