Mittwoch, 05. März 2014

VeNeTe - unser Zukunftsstandort für Nettetal

Aula der Realschule Nettetal Kornblumenweg 1, 41334 Nettetal-Kaldenkirchen

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir, die Fraktionen im Rat der Stadt Nettetal, laden alle Nettetaler Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich zu einer gemeinsamen Informationsveranstaltung ein:

VeNeTe - unser Zukunftsstandort für Nettetal
Montag, 10. März 2014, um 19.30 Uhr
Aula der Realschule Nettetal
Kornblumenweg 1,
41334 Nettetal-Kaldenkirchen
Fraktionsübergreifend möchten wir Ihnen die Hintergründe der Vermarktungsstrategie für das Gewerbegebiet VeNeTe erläutern. Wieso und welche besondere Stärken hat unserer Stadt im Bere ich Agrobusiness und wieso sprechen wir diese Zielgruppe überregional für VeNe Te an? Wie kann der ganze Wirtschaftsstandort vom Thema Agrobusiness profitieren? Wir wollen aber auch deutlich machen, dass Firmen aus anderen Wirtschaftsbereichen in VeNeTe herzlich willkommen sind - und hier allen voran natürlich Nettetaler Firmen, die sich verändern wollen und von der erstklassigen Lage profitieren möchten. Die Unternehmensberatung ExperConsult aus Dortmund wird das Vermarktungskonzept erläutern und gemeinsam stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Informieren Sie sich hierüber aus erster Hand! Hierzu laden wir Sie ganz herzlich ein.