Samstag, 23. August 2014

JU Kreismitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen am 23. August 2014

Von: Junge Union Nettetal

Am kommenden Samstag, den 23. August 2014 um 11.00 Uhr lädt die Junge Union Kreis Viersen zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen in das Sporthotel Kempen, Schmeddersweg 4 47906 Kempen ein. Mit der Vorstandssitzung am 1. August 2014 wurde folgender Vorschlag beschlossen:

Als Vorsitzender kandidiert erneut der bisherige Kreis Vorsitzende Christian Pakusch. Als stellvertretender Vorsitzende ist neben Alexander Dobbelstein und Thomas Rox unser Stadtverbandsvorsitzender Philipp Heks vorgeschlagen. Unser ehemaliger Geschäftsführer Christian Bertges kandidiert nun auch auf Kreisebene als Geschäftsführer. Neben dem vorgeschlagenen Schatzmeister Ole Wiggers, tritt u.a. unser stellvertretender Vorsitzende Frederic Frucht als Beisitzer an. In der Hoffnung auf eine gelungene Veranstaltung mit fröhlichem Ausklang im angrenzenden Biergarten und der Wahl unserer Kandidaten, wollen wir gemeinsam in die zweite Hälfte des Jahres starten.