Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker - Mit Besichtigung von Schloss Moyland

Von: Senioren-Union Stadtverband Viersen

12:15 Uhr ab Süchteln Busbahnhof 12:30 Uhr ab Viersen Burgstraße (Schwimmbad) Die Rückfahrt ist etwa gegen 17:30 Uhr

Liebe Mitglieder der Seniorenunion
Sehr geehrte Freunde der Seniorenunion

Zum Weihnachtsmarkt inmitten der historischen Gartenanlage des Museums Schloss Moyland möchte ich Sie herzlich einladen. Kunsthandwerker aus ganz Europa präsentieren ausgefallene Arbeiten aus vielfältigen, natürlichen Materialien. Die mannigfaltige Palette der Ausstellungsstücke wird ergänzt durch ausgefallene Geschenkideen im Museumsshop. Zudem erfahren wir bei einem 90-minütigen Rundgang die Geschichte des Schlosses und die Hintergründe der Entstehung der dortigen Sammlung van der Grinten. Ein besonderes Highlight ist der Aufstieg zur Aussichtsplattform auf dem Nordturm. In einer Höhe von 32 Metern haben Sie einen herrlichen Ausblick auf den weihnachtlichen Markt und die Umgebung.

Abfahrt 12:15 Uhr ab Süchteln Busbahnhof 12:30 Uhr ab Viersen Burgstraße (Schwimmbad)
Die Rückfahrt ist etwa gegen 17:30 Uhr

Der Kostenbeitrag einschließlich Busfahrt, Eintritt und Führung im Schloss und Museum, Eintritt zum Weihnachtsmarkt, ein Becher Moyländer Winterzauber-Glühpunsch 28,50 Euro (Mitglieder) 30,00 Euro (Gäste)

Anmeldung bei : Geschäftsstelle der CDU Tel.: 02162 29011 oder Peter Nawrath Tel.: 02162 70250 Email : Peter.Nawrath@t-online.de Den Kosten-Betrag überweisen Sie bitte auf das Konto Rath Reisen Kto. 59104661 Sparkasse Krefeld BLZ 32050000 und dem Vermerk BU 68008 Moyland. oder bar in der Geschäftsstelle der CDU Goetersstr.54, 41747 Viersen