Neujahrsempfang

alle Mitglieder im Stadtverband der CDU Nettetal

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

anlässlich des 20. Jahrestages der Wiedervereinigung habe ich auf der Mitgliederversamm- lung im November daran erinnert, dass wir in einem der freiesten Länder der Welt leben dür- fen. Diese Freiheit geht einher mit einem hohen Maß an Verantwortung. Der Preis für diese Freiheit ist die Verpflichtung eines jeden Bürgers, sich für die Allgemeinheit einzusetzen.
Allen, die dies im ablaufenden Jahr beherzigt haben, insbesondere auch in unserer Partei aktiv gewesen sind, sage ich hiermit ein herzliches Dankeschön. Auch das neue Jahr wird uns nicht aus der Verpflichtung entlassen, Verantwortung für die Allgemeinheit wahrzunehmen. Ich hoffe mit lhnen, dass wir auch künftig in der CDU gemeinsam unsere Stadt und unser soziales Umfeld aktiv gestalten. Der Einsatz jedes einzelnen ist wichtig.
lch wünsche Ihnen und lhren Familien besinnliche Festtage. Ganz herzlich lade ich Sie ein zum Neujahrsempfang am
16. Januar 2011 — 11.00 Uhr
Hotel Josten
Wankumer Str. 3, Hinsbeck.
Kommen Sie zahlreich und nutzen Sie die Gelegenheit zum Gespräch. Sie dürfen Freunde mitbringen.

Jürgen Boyxen (Stadtverbandsvorsitzender)